top of page

Playlist


Ich habe keine Ahnung, ob Playlists zu Büchern noch angesagt sind, aber ich habe trotzdem eine erstellt. Vielleicht ist der ein oder andere Song dabei, den ihr noch nicht kennt. Möglicherweise inspirieren sie euch sogar für euer nächstes Buch oder woran ihr gerade arbeitet.


Ich würde mich auch sehr über ein Follow freuen, denn erst ab ZWEI Follower wird die Playlist auch für andere sichtbar und kann gefunden werden, wenn man meinen Namen oder den Namen der Playlist in der Suchleiste eingibt.


1. »Bring me back to Life« – Ht Bristol, Nine One One, Charlie Bannister,Vincent Steele

2. »Champion« - Barns Courtney

3. »Don't give up on me« - Andy Grammer

4. »End of all Days« - Thirty Seconds To Mars

5. »Faded« - Conor Maynard

6. »Hospital for Souls« - Bring Me The Horizon

7. »Hurts« - Emeli Sandé

8. »Love is a Bitch« - Two Feet

9. »Man or Monster« - Sam Tinnesz, Zayde Wølf

10. »The Marine's Hymn« - The Starlite Singers

11. »My own Hero« - Andy Grammer

12. »Run the World« - Beyoncé

13. »Secrets« - P!nk

14. »Seven Nation Army« - The White Stripes, The Glitch Mob

15. »Soldier« - Fleurie, Tommee Profitt

16. »War of Hearts« - Ruelle








Featured Review
Tag Cloud
bottom of page